Zwei Sonderkonzerte im Gewächshaus am 30. April und 1. Mai 2022

Im Rahmen der Gartentage der Firma Roland Stärk Landschaftsbau wird dort im Gewächshaus am Samstagabend, 30. April, und Sonntagmorgen, 1. Mai, jeweils ein Konzert stattfinden. Geplant waren diese bereits für unser Jubiläumsjahr 2020, dann wurden sie verschoben und mussten 2021 wiederum ausfallen.

Am Samstagabend kommen Sistergold, vier Frauen, die uns bereits 2019 mit ihren Saxophonen begeisterten. (Bericht 2019 HIER)

Das siebenköpfige Ensemble Federspiel war 2014 und 2016 bereits in Weingarten. Jetzt präsentiert es am Sonntagmorgen, 10:30 Uhr, sein aktuelles Programm „Albedo“ – Blasmusik voller Kreativität, Spontanität und Spielwitz.

Freuen Sie sich mit uns auf diese Auftritte!

Ab sofort läuft der Vorverkauf für die beiden Sonderkonzerte.

Alle Infos HIER.