Rückblick 2015

Alle Meldungen zum Festival

…und noch ein TV-Film vom Festival!

, , ,
Kraichgau-TV hat wieder ein Video vom Musiktage-Festival veröffentlicht! Sie waren dabei, als die Agnas-Brothers, das schwedische Jazz-Quartett, im Autohaus Morrkopf auftraten. Sie interviewten die Jungs selbst, sowie Klaus-Dieter Morrkopf…

Zwei glückliche Siegerinnen beim SpardaClassic-Award 2015

, , , , , ,
Den SpardaClassic-Award gewann eine junge Dame alleine, aber die Nummer 2 wurde Siegerin in der Publikumsgunst! 1. Preis: Hyeji Bak, Musikhochschule Stuttgart (auf dem Foto rechts) 2. Preis & Publikumspreis: Nanae Kubo, Hochschule für…

Grandios virtuos – Michael Buchanan, „unser“ ARD-Preisträger

, , , ,
Das war gestern Abend im Rathaus-Turmzimmer eine ideale Bühne für Michael Buchanan, den 1. Preisträger beim diesjährigen ARD-Wettbewerb im Fach Posaune! Die Zuhörer waren hingerissen von ihm und seiner Klavierbegleiterin Katarzyna Wieczorek.…

„Geballte“ Presseberichte zum Festival 2015

, , , ,
Positive Rezensionen und passende Vorberichte: So etwas freut uns als Veranstalter! Die Badischen Neuesten Nachrichten widmen uns mal wieder eine ganze Seite in der Hardt-Ausgabe! Die Rezension ist vom Konzert der "Rising Stars" Alisa Sadikova…

Alter Schwede…

, , , ,
...könnte man sagen, so überragend waren die Agnas Brothers - 4 sympathische, junge Brüder aus Schweden. Sie hatten eigene Kompositionen im Gepäck, die dynamischer, spielfreudiger und innovativer kaum sein konnten. Ein großer Genuss, lange…

Ohne Zweifel: aufgehende Sterne!

, , , ,
"Rising Stars" nannten wir das gestrige Konzert im Autohaus Morrkopf. Alisa Sadikova an der Harfe ist gerade 13 Jahre jung, Selina Ott mit 17 Jahren nicht viel älter. Musikalisch spielen sie allerdings beide schon bei den "großen" mit! Ihre…

SPARK
Pressemitteilung vom 12.10.2015

Rising Stars
Pressemitteilung vom 16.10.2015

Agnas Brothers
Pressemitteilung vom 19.10.2015

Sonderkonzert / Festliches Weihnachtskonzert
Pressemitteilung vom 4.12.2015