Rising Stars

Selina Ott, Trompete

Alisa Sadikova, Harfe

Donnerstag, 22.10.2015, 19.00 Uhr – Autohaus Morrkopf

Bewirtung durch Flammkuchen-Sepp: Brezeln, Getränke

Tickets: 15,- €/ 10,- € ermäßigt

 

www.selinaott.com

Alisa Sadikova auf Facebook


Sadikova_Ott_2015
Zwei noch sehr junge musikalische Genies mit ganz unterschiedlichen Instrumenten sind beim diesjährigen Konzert „Rising Stars“ zu erleben:

Einmal die 12-jährige Harfenistin Alisa Sadikova aus St. Petersburg, die bereits Preisträgerin des Preises von Maestro Temirkanov, Stipendiatin der Internationalen Stiftung von Maestro Vladimir Spivakov und Gewinnerin von internationalen Wettbewerben ist.

Zum Anderen die 17-jährige österreichische Trompeterin Selina Ott, die bereits viele erste Preise mit Auszeichnung auf Landes- und Bundesebene errang. Sie war zudem Solistin beim Galakonzert der European Brass Band Championships mit der Austrian Youth Brass Band im Brucknerhaus Linz. Seit diesem Jahr ist Selina Jungstudentin bei Prof. Reinhold Friedrich an der Hochschule für Musik in Karlsruhe.