Programm 2021


Vorbereitungen für das Festival im Oktober laufen

Der Jahresplan der „Weingartner Musiktage Junger Künstler“ ist auch 2021 noch nicht im üblichen Schema, das sich bis 2019 bewährt hatte.

Nach dem verschobenen Festival im letzten Jahr waren für Ende April 2021 zwei Sonderkonzerte im Gewächshaus der Firma Stärk vorgesehen. Diese konnten aber wieder nicht durchgeführt werden.

Wir setzen nun weiter darauf, dass der 40. Geburtstag der Weingartner Musiktage noch in diesem Jahr musikalisch nachgefeiert werden wird. Vom 8. bis 17. Oktober 2021 sollen 7 Konzerte stattfinden, die Vorbereitungen dafür laufen.


Sonderkonzerte Ende April abgesagt

Locations

Jedes Jahr organisieren wir die Weingartner Musiktage Junger Künstler an ungewöhnlichen Orten. Eine Übersicht unsere Lieblingslocations finden Sie auf der Karte und unter „Locations“