WMJK in neuem Glanz

Endlich haben wir es geschafft!
Die Website der WMJK hat ein neues Gesicht bekommen.

Wir sind sehr stolz auf unsere neue Kommunikationszentrale. An dieser Stelle gilt unser Dank dem Team von Fritz Marketing, ganz besonders Thomas Kudlej und Claudia Schuhmacher-Fritz, welche für uns das Design der Seite übernommen haben.

Was passiert hier nun?
Die Website soll für alle eine erste und aktuelle Anlaufstelle für alle Infos rund um die WMJK sein. Lothar König und Stefan Burkhardt werden regelmäßig über Hintergrund-Infos, Presseartikel, Konzertrezensionen und viele viele andere Themen bloggen.

Der Vorteil dieses Blogs ist, dass man jeden Eintrag kommentieren kann. Damit können Sie uns Lob und Kritik zukommen lassen und wir entsprechend reagieren.

Wir legen auch allen unsere SocialMedia-Kanäle sehr ans Herz. Wir würden uns freuen, wenn unsere Artikel darüber weiter in die Welt geteilt werden!

Und nun heißt es: Viel Spaß mit unserer neuen Website!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.