Sonntag, 19 Uhr Abschluss in der evangelischen Kirche!

, ,

Wie geplant erleben Sie Fabio Martino (Klavier), Sebastian Berner (Trompete und das Südwestdeutsche Kammerorchester Pforzheim am Sonntag um 19 Uhr in der evangelischen Kirche in Weingarten. Es gibt noch Karten. MEHR

1 Kommentar
  1. A. Schäfer, aus KA
    A. Schäfer, aus KA sagte:

    Super!!!! Ein tolles Orchester, ein hervorragender Solist an der Trompete und ein Ausnahme-talent am Flügel!!
    Das Konzert war ein Geschenk für meinen Vater zum 90. Geburtstag (zwei Tage im voraus)! Wir drei, mein Vater, meine Mutter so wie auch ich waren begeistert und haben es sehr genossen! Welch schönes Geburtstagsgeschenk!!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert