Rezensionen Eröffnungskonzert: Frank Düpree

, ,

ERÖFFNUNGSKONZERT: SCHUBERTIADE
am 11.10.2014 in der Katholischen Kirche

13.10.2014, BNN-Bericht (Kultur):
Mit Transparenz und Vehemenz
Offizielles Eröffnungskonzert mit Kammermusik-Aufführungen von Schubert
Nachdem auf die diesjährigen Weingartner Musiktage bereits vor zwei Wochen mit einem jazzigen Vorab-Konzert im „Goldenen Löwen“ eingestimmt worden war, fand nun in der sehr gut besuchten katholischen Michaelskirche in Weingarten das offizielle Eröffnungskonzert statt. Hier präsentierten sechs vielfach preisgekrönte Studierende respektive Absolventen der Karlsruher Musikhochschule ein reines Schubert-Programm.(…) (kompletter BNN-Artikel)

13.10.2014, PAMINA Klassik Online:
Schubert in allen Facetten
Begeisterndes Eröffnungskonzert in der Weingartner Kirche St. Michael: Zum Auftakt der diesjährigen Musiktage widmeten sich sieben junge Künstler mit Leidenschaft unter anderem dem Werk von Franz Schubert.  (weiter zur Internet-Seite von PAMINA-Klassik-online)

Fotos.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.