Rückblick 2015

Alle Meldungen zum Festival

10.2. „SWR2 New Talent Day“:

Mit Simon Höfele, "vision string quartet" u.a. Jakob Encke, Daniel Stoll, Sander Stuart und Leonard Disselhorst vom vision string quartet traten im Oktober 2016 bei unserem Festival im Löwen-Saal auf (Link zum Programm). Im November 2016 haben…

Videoclip vom Festival 2015

, ,
Dieser 10-Minuten-Clip präsentiert nahezu alle Künstler unserer Musiktage 2015. Tauchen Sie ein in die besondere Atmosphäre unseres besonderen Festivals! Link anklicken, HD-Qualität auswählen und Ton einschalten! Youtube-Link  

Hingucker 2014 & 2015 zum Verkauf

,
Wir freuen uns sehr, dass Günter Weiler und Ursula Rauch ihre Werke zum Verkauf zur Verfügung stellen. Der Erlös der Hingucker wird dem Kauf des Flügels im Turmzimmer zugeführt. Bei den Stücken handelt es sich um handgefertigte Unikate.…

Ein Super-Konzert!

, , ,
Benefizkonzert 20.12.2015: Reinhold blies - und alle, alle kamen! Ein volles Haus gab es bei unserem Benefizkonzert mit Reinhold und David Friedrich und Eriko Takezawa. Wir freuen uns, dass die katholische Kirche nahezu bis zum letzten Platz…

Zukunftsmusik.

, , ,
Vergangenen Freitag konnte man im Löwen zwei junge Jazz-Ensembles bewundern. Das Konzert anlässlich des 40. Geburtstags der Jugendmusikschule Bretten war der zweite Teil der Reihe, nachdem vor dem Festival bereits eine Allstars-BigBand gespielt…

SPARK
Pressemitteilung vom 12.10.2015

Rising Stars
Pressemitteilung vom 16.10.2015

Agnas Brothers
Pressemitteilung vom 19.10.2015

Sonderkonzert / Festliches Weihnachtskonzert
Pressemitteilung vom 4.12.2015