Ohne Zweifel: aufgehende Sterne!

, , , ,

„Rising Stars“ nannten wir das gestrige Konzert im Autohaus Morrkopf. Alisa Sadikova an der Harfe ist gerade 13 Jahre jung, Selina Ott mit 17 Jahren nicht viel älter. Musikalisch spielen sie allerdings beide schon bei den „großen“ mit!

Ihre musikalische und technische Reife hat das Publikum restlos begeistern können. Wir sind sehr stolz, diese zwei Ausnahmetalente bei uns gehabt zu haben. Sicherlich war das nicht das letzte Mal, dass wir etwas von den beiden Damen gehört haben!

Die Badischen Neuesten Nachrichten berichten am 24.10.: Höhenflüge mit hinreißenden Talenten – Alisa Sadikova und Selina Ott begeisterten (>>> weiter zum gesamten Bericht)

Die Turmbergrundschau schreibt am 29.10.: „Rising Stars“ im Autohaus Morrkopf – ein großartiger Abend (>>>weiter zum gesamten Bericht)

[huge_it_gallery id=“17″]

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.