Ksenija Sidorova auf ARTE

,

Ksenija_Sidorova_foto_Aiga_Redmane_02Ksenija Sidorova  brillierte am Akkordeon im Goldenen Löwen während des Festivals der Weingartner Musiktage 2013.

In der ersten von vier an den Adventssonntagen vom TV-Sender ARTE gesendeten Folgen der Sendung „Stars von Morgen“ war die aus Lettland stammende Künstlerin am 01.12.2013 bei Rolando Villazón zu Gast. Sie hat bereits zahlreiche internationale Preise gewonnen und zählt schon heute zu den führenden Virtuosinnen auf diesem Instrument. Ob klassische Musik oder argentinischer Tango, mit ihrem ausdrucksstarken und farbenreichen Spiel begeistert sie ihr Publikum.

Die Aufzeichnung der ARTE-Sendung finden sie hier.

Sehen sie dazu auch die Berichte und Fotos vom Auftritt am 28.10.2013 während der Weingartner Musiktage. mehr

swr2 Das Weingartner Konzert von Ksenija Sidorova wurde am Donnerstag, 23.01.2014 im SWR2 Mittagskonzert um 13:05 Uhr gesendet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert