Gelungene Einstimmung auf das bevorstehende Musiktage-Festival 2015!

Zunächst war Herr Nistl, Leiter der Brettener Jugendmusikschule, beim Betreten des Saales nur überwältigt von der Location. Dann aber überwältigte „seine“ Band!

Was die Lehrer-Bigband der JMS ihren zahlreichen Zuhörern im Festsaal des Weingartener Traditions-gasthauses „Zum Goldenen Löwen“ bot, war grandios! Unser Vorstands-Vorsitzender Stefan Burkhardt formulierte es treffend: „Das war eine beeindruckende Einstimmung auf unser Festival 2015!“

Die Badischen Neuesten Nachrichten schreiben am 6.10.: „Mit Können und Spielfreude – Breites Band von Jazz und Swing mit der Musikschule“ >> zum ganzen Bericht der BNN

Ein weiteres Kooperations-Konzert ist bereits für den 13. November 2015 vereinbart. Dann wird, wieder im Löwen-Saal, Robert Amend mit dem Jazz-Rock Ensemble der JMS Bretten Unterer Kraichgau auftreten und Ben Kuger mit der Big-Band des Thomas-Mann-Gymnasiums Stutensee!

 

Kommentar schreiben

Kommentar