Federspiel gewinnt Freiburger Leiter

AUSTRIA/Federspiel © Julia Wesely - bei jeglicher Veröffentlichung wird um Nennung der Bildautorin gebeten!

AUSTRIA/Federspiel © Julia Wesely

FEDERSPIEL (am 12.Oktober bei unserem Festival 2014 im Gewächshaus Stärk) wurden bei der 27. Internationalen Künstlerbörse Freiburg mit der FREIBURGER LEITER ausgezeichnet. 

Das Fachpublikum der diesjährigen Freiburger Künstlerbörse hat entschieden: Der Auftritt von FEDERSPIEL wurde zum besten Musikbetrag der Börse 2015 gewählt!

Die „Freiburger Leiter“ soll den schwungvollen Aufstieg zum Erfolg symbolisieren und wird in den Kategorien Darstellende Kunst, Musik und Straßentheater verliehen. Der Preis beinhaltet neben einem Geldpreis einen weiteren Live-Auftritt bei der Freiburger Künstlerbörse 2016 und einen Live-Auftritt bei der Kleinkunstbörse in Thun/CH 2016.

Weitere Infos: http://www.divertedmusic.at/home/federspiel/

Kommentar schreiben

Kommentar